Episoden-Guide der Wochenshow

Episoden-Guide der Wochenshow

Beitragvon Sidious am 7. Jul 2008, 09:25

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand eine Art Episoden-Guide der einzelnen Staffeln der Wochenshow hat wo zu sehen ist was in welcher Folge kam. Also z. B. was wurde in Folge 79 gezeigt und in Folge 133, usw.?

Freu mich riesig, dass die alten Wochenshow-Episoden nun wieder gezeigt werden und komm da wieder ins schwärmen an die damaligen Zeiten. :D
Sidious

Re: Episoden-Guide der Wochenshow

Beitragvon Zwirni am 8. Jul 2008, 22:09

Hi,

ja, sowas wäre genial. Ich hatte damals ja mit etwas in der Richtung begonnen, es war aber doch sehr viel Arbeit.

Vielleicht schaust Du dir einfach mal die Wochenshow-DVDs oder -VHS-Kassetten an. :idea:
Zwirni

Beitragvon Sidious am 21. Jul 2008, 13:16

@Zwirni:
Du sag mal warst du damals (vor vielen vielen Jahren :mrgreen: ) nicht auch im Wochenshow-Forum angemeldet? Ich erinnere mich an deinen Nick-Name ... da gab's jedenfalls auch jemand der den gleichen Nick hatte und auch recht aktiv war. Schade das es die Internetseite nicht mehr gibt. :(

Die Wochenshow-Folgen die jetzt gezeigt werden nehme ich mir jedenfalls schön auf, denn als DVD-Sammlung gibt's die ja bisher nicht. :(

Hoffentlich veröffentlichen die mal alle Staffeln ... "Switch" und "Die Bullyparade" wurden ja auch veröffentlich und viele Serien ja auch. Da darf "Die Wochenshow" natürlich nicht fehlen!
Sidious

Beitragvon Zwirni am 22. Jul 2008, 17:41

Ja, der war ich. Auch hab ich die Wochenshow-Fanseiten damals erstellt (nachdem ich die Domain übernommen hatte). Die Inhalte dieser Webseite findest Du alle auf Comedy-News.de wieder. Schau mal hier nach: http://www.comedy-news.de/artikel_die_wochenshow.html

Und ja, die Wochenshow fehlt irgendwie auf DVD. Vielleicht ziehen sie nach wenn die Wiederholungen gut laufen?!
Zwirni

Zurück zu Die Wochenshow - die witzigsten Nachrichten der Welt